HomeWir über unsSecurityCloud ServicesDienstleistungFernwartungServiceGalerieReferenzenKontaktImpressumAGBSitemap
   

Wartungsvertrag

Ein Wartungsvertrag ist für alle die Firmen interessant, die schnelle Reaktionszeiten schätzen, ein integriertes Patch-Management,
Monitoring, Management-Reports und vieles mehr benötigen. Die einzige Bedingung für einen Wartungsvertrag ist das Betriebssystem:
ab Windows XP aufwärts sollte installiert sein.

Weitere Informationen und einen Kostenvoranschlag für Ihr Unternehmen erhalten Sie über unser Kontaktformular.
An Kosten für die Wartung fallen Ihnen pro Client ab € 15,--/ Monat bzw. pro Server ab € 75,--/ Monat an.
Weiterhin können Sie auch einen gemanagten Virenschutz mit umfassenden Funktionen für € 8,--/ Monat dazu erhalten.

Im Wartungsvertrag enthalten sind die folgenden Leistungen:

  • Basisschutz-Datenschutzrichtlinien
  • Kontrolle Firewallstatus (Firewall des Betriebssystems)
  • Windows-Updates
  • Sicherheits-Updates
  • Periodisches Entfernen von nicht benötigten Dateien (temporäre Dateien)
  • Überwachung der Hardware
  • Support-Hotline und Ticketsystem

Optional und gegen Aufpreis von € 5,-- kann Ihr Wartungsvertrag um folgende Leistungen erweitert werden:

  • Software-Updates
  • Treiber-Updates
  • Festplattenüberprüfung
  • Defragmentierung der Festplatten
  • Überprüfung Windows-Registrierung

Optional erhalten Sie zum Preis von € 20,--/ Monat auch eine komplette Datensicherung.

Sollte eine Fehlerbehebung vor Ort nötig sein, kommt eine vergünstigte Pauschale in Höhe von € 70,--/h (anstatt €75,--/h) hinzu.
Hierin sind auch die Anfahrtskosten bis zu 50 km enthalten.